Wir sind offen und bereit, euch wieder willkommen zu heißen. Erfahren mehr darüber, wie wir unser Cafe sauber und sicher für euch halten.

Ein Cafe so cool wie ihr.

Im Bauch des Alien rumort es. Aber gehörig. Denn seit März 2015 wirbelt das Kunsthauscafé am rechten Murufer und verleiht ihm mit Chic, Charme und einer Portion „Haute cuisine“ veritables Großstadtflair. Tagsüber lassen Breakfast, Brunch und Burger auch die vegane Sonne zum besten Kaffee der Stadt scheinen. Zu späterer Stunde schwingt man dann am besten Hüften und Reden an der Bar bei Gin Tonic, Rosé und feinsten Beats. Um schlussendlich am Heimweg getrost feststellen zu können: „Captain, we have lended.“

01 - Das Team
IMG_0206

Wir sind für euch da

Unser Team ist ein Haufen toller Menschen mit einzigartigen Fähigkeiten, Zielen und Einfällen (sowie Kaffeevorlieben). Genau dieses Repertoire an Eigenschaften macht das Kunsthauscafè zu dem magischen Ort, der er ist. Wir wollen gar keine Welt ohne Fehler – für uns heißt Perfektion: Vielfalt, die aus einzelnen Bestandteilen etwas Großes wachsen lässt. Diese Einstellung bereichert nicht nur täglich unsere Zusammenarbeit – sie kreiert auch die authentisch-kunterbunte Atmosphäre, die ihr so liebt.
IMG_0615
IMG_0638

Fragen an das Cafe?

Wir möchten wissen, was dir auf dem Herzen liegt! Du hast (An-)Fragen, Anmerkungen oder Inspirationen für uns? Schreib einfach eine Nachricht!

Hier wird anständig abgeliefert

Ihr wisst, wir wollen nur euer Bestes. Aus diesem Grund lassen wir uns hauptsächlich mit regionalen und qualitätsvollen Produkten beliefern – das fühlt sich gut an und schmeckt noch besser. Unser exklusiver Kaffee wird von vielen als der Gschmackigste in ganz Graz bezeichnet und unsere kulinarischen Kreationen erfinden wir immer wieder neu. Fleisch- oder Fisch, vegetarisch, vegan, bunt und fantasievoll – wir wollen, dass ihr alle satt und glücklich werdet.

Scroll to Top
Wir dürfen alles. Wir sind Graz.